Um die Sicherheit Ihres Kunden-Kontos zu erhöhen, erfolgt unter bestimmten Umständen eine Sicherheits-Überprüfung, sollten Sie keine aktive 2-Faktor-Authentifizierung verwenden.
Welche Sicherheitsverfahren werden angewendet?
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Übermittlung des Einmal-Codes via E-Mail: Sie erhalten eine kostenlose, von unserem System generierte E-Mail mit einem 6-stelligen Einmal-Code, welchen Sie entsprechend in das Eingabefeld eintragen müssen.
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Übermittlung des Einmal-Codes via SMS: Sie erhalten eine kostenpflichtige SMS mit einem 6-stelligen Einmal-Code, welchen Sie entsprechend in das Eingabefeld eintragen müssen.
Gibt es auch eine Sicherheits-Überprüfung für Unter-Zugänge?
Die Sicherheits-Überprüfung findet auch für Nutzer, welche einen Unter-Zugang haben, statt. Sie können ebenfalls eine Mobilfunknummer für den vorgesehenen Unter-Zugang hinterlegen, damit dieser auch die Sicherheits-Überprüfung via SMS anfordern kann. Für die Versendung der SMS trägt der Vertragspartner die entstehenden Kosten.
Sie haben keine Sicherheits-Überprüfung angefordert?
Wenn Sie keine Sicherheits-Überprüfung angefordert haben sollten, versucht unter Umständen ein Dritter auf Ihr Kunden-Konto zuzugreifen. Durch die Implementierung der Sicherheits-Überprüfung wird dies jedoch verhindert.
Was wir empfehlen: Die Nutzung einer 2-Faktor Authentifizierung
Diese können Sie entsprechend in Ihrem Kunden-Menü einrichten.