21.10.2021, zuletzt aktualisiert 08.09.2024
4

Wo ändere ich meine Bankverbindung (SEPA-Lastschrift)?

Sie können Ihre Zahlungsdaten in Ihrem Kunden-Konto unter mein.manitu.de im Bereich Kunden-Konto ändern. Bitte verwenden Sie für den Login ausschließlich Ihre Kunden-Nummer und das dazugehörige Passwort.

Sollten Sie jedoch einen Unter-Zugang mit entsprechenden Berechtigungen hierfür bereits besitzen, können Sie auch die von dem Vertragsinhaber zur Verfügung gestellten Anmeldedaten für das Kunden-Menü nutzen.

Die Erfassung der Kontodaten kann ausschließlich über das Kunden-Menü erfolgen. Per E-Mail mitgeteilte Kontodaten werden nicht angenommen und berücksichtigt.


Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.