Warum erhalte ich SPAM?

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine E-Mail, die evtl. Spam ist, dennoch zugestellt wird:

  • Die Nachricht ist größer als 100 KB groß (Größere Nachrichten können vom Spamfilter aus technischen Gründen nicht gefiltert werden)
  • Sie haben den Spamfilter für diese E-Mail-Adresse deaktiviert
  • Sie haben den Spamfilter für diese E-Mail-Adresse zwar aktiviert, aber haben nicht die automatische Löschung aktiviert

Sie können die Einstellungen des Spamfilters nach einem Login mit Ihrer E-Mail-Adresse & Passwort über

mein.manitu.de

bearbeiten.

Sollte keiner der oben genannten Punkte auf Sie zutreffen, so hatte der Spamfilter noch nicht genügend Gelegenheit, aus den analysierten E-Mails zu lernen. Sie können auch eine Spam-E-Mail direkt über Ihr Kunden-Menü einreichen. Klicken Sie hierzu auf den Menü-Punkt "Webhosting-Pakete" und im Anschluss auf "konfigurieren". Navigieren Sie nun zu dem Menü-Punkt "E-Mail-Adressen" und klicken bei der entsprechenden E-Mail-Adresse auf die Schaltfläche "mehr", dann auf "persönliche Einstellungen". Unter dem Menü-Punkt "Spam-Filter-Training" können Sie dann die betroffenen E-Mails hochladen. Diese werden dann entsprechend geprüft.


Ihre zuletzt angesehenen Einträge:

Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.